Selbstheilungskräfte

Ein alter Spruch besagt:  "Wer heilt hat Recht"

Es gibt "Vorgänge" im menschlichen Körper, die weder im Lehrbuch stehen noch von den Wissenschaftlern erklärt werden können und doch sind sie belegbar, wie z.B. die Spontanheilungen die sich entgegen aller wissenschaftlichen und medizinischen Logik einstellen können so dass sich Schwerkranke Menschen plötzlich wieder bester Gesundheit erfreuen. Jedoch sollte jeder von uns sich darüber im Klaren sein, dass niemand sagen kann, ob ein Mensch wieder gesund wird oder nicht. Das liegt in des Schöpfers Händen.

 

"Es gibt mehr Dinge im Himmel

und auf Erden, als eure Schulweisheit

sich träumt"

 Grundsätzlich, arbeite ich mit "SchöpferHealing" eine Erweiterung des Besprechens mit meiner eigenen Energie, die ich vom Schöpfer erhalten habe.

 

Hier geht es zum Besprechen von Krankheiten "SchöpferHealing"

  • Reiki 
  • ThetaHealing

 

Ich sehe meine Gabe -/ meine Fähigkeit als ein Geschenk des Schöpfers an, um negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen. Symptome und Ursachen einer Krankheit zu stoppen, Schmerzen zu lindern oder mit der Kraft des Schöpfers und seinem Willen diese zu heilen.

 

Heilen bedeutet: Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin, ich stelle keine Diagnosen und rate meinen Klienten immer, ihre Vorsorge-Termine beim Arzt wahrzunehmen. Die Heil-Energie-Anwendung(en) kann (können) mit Schul-medizinischer, therapeutischer wie auch homöopathischer Betreuung kombiniert werden.  

 

Ich weise ausdrücklich und mit Nachdruck darauf hin, dass eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern überaus wichtig ist und warne davor, Therapien und Medikamente ohne Absprache und Einverständnis des Arztes oder Heilpraktikers abzusetzen. 


 

Was sind Selbstheilungskräfte?

 

Unter Selbstheilungskräften versteht man die Fähigkeit unseres Körpers sich selbst zu heilen. Jeder von uns kann seine Selbstheilungskräfte blockieren oder etwas dafür tun, dass sie sich entfalten können.

 

>> Ich als Heilerin bin stets darum bemüht, die Selbstheilungskräfte meiner Klienten zu aktivieren und zu stärken.

 

So der Schöpfer will, können Krankheiten gelindert oder gestoppt werden. Doch sind auch mir manches Mal Grenzen gesetzt! Ich bitte Sie, stets Ihre Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.

 

 

Ich habe folgenden Text im Internet gefunden:

 

"Jeder Arzt kann nicht mehr tun, als die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit die im Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte in Tätigkeit treten können. Ein Arzt kann eine Krankheit nicht heilen. Dies kann nur unser Körper."


Wichtige Hinweise für Klienten

 

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen oder energetisches Heilen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

So entschied am 2. März 2004 das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten derer, die geistiges (spirituelles) Heilen praktizieren.

 

Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ist jedoch, dass der Heiler seine Patienten vor (!) Beginn seiner Tätigkeit ausdrücklich darauf hinweist, dass geistiges Heilen nicht die Tätigkeit eines Arztes ersetzt.

 

 

 

 

Behandlungs-Information

 

1) Es werden durch Frau Ahlers keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

2) Es werden von Frau Ahlers keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass bei dem Klienten keine falschen Hoffnungen geweckt werden. 

 

3) Der Klient wird ausdrücklich darauf hingewiesen und diesem ist bekannt, dass Frau Ahlers über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügt und daher bei dem Klienten nicht der Eindruck entsteht, dass eine ärztliche Behandlung durchgeführt wird.     

 

            

energiezentrum@jolanta-ahlers.de

Fliederbusch 7 | 23843 Bad Oldesloe

Tel: 04531 / 893 688 | 0172 / 25 38 003




Hypnosepraxis Bad Oldesloe

PaleoPiratin Food Blog und Lifestyle

Öffnungszeiten und Termin buchen

MO-DI und Do-FR  10:00-20:00 Uhr

MI 14:00 -18:00 Uhr keine Anwendungen

SA nach Vereinbarung